«Der Verstand kann uns sagen, was wir unter- lassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen,
was wir tun müssen»

Joseph Joubert

Kontaktformular Lageplan Weitere Links Impressum

Impressum

Verantwortlich:

Esther Wettach, Schlossmattstrasse 7c, CH-8934 Knonau
Telefon: 044-767 15 13
E-Mail: info@energie-mitte.ch


Haftungsausschluss:

Die auf dem Server bereitgestellten Angaben wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Gewähr betreffend Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen übernommen werden. Die Autoren überlassen die inhaltliche Interpretation dem Leser. Die Betreiber dieser Web Site übernehmen keine Verantwortung für Vorfälle, welche sich aus dem Inhalt dieser Web Site, den angewendeten Energien und dem Gebrauch der Produkte ergeben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass für die angebotenen Seminare, die Behandlungen und auch die mit hohen Energien informierten Produkte von "Attilio Ferrara & Partner" keine Erfolgsgarantien abgegeben resp. abgeleitet werden können. Sie bilden keinen Ersatz für schulmedizinische, psychologische und therapeutische Behandlungen.


Copyright:

Die fotografischen, grafischen und textlichen Inhalte dieser Web Site sind das geistige Eigentum der Autoren und sind durch das internationale Gesetz für Geistiges Eigentum geschützt. Die Weiterverwendung von Inhalten ohne die Genehmigung der Eigentümer ist nicht gestattet. Bei schriftlichen Anfragen geben wir gerne einzelne Inhalte frei.


Preise / Rechnungsstellung:

"energie-mitte" behält sich vor, die Preise jederzeit zu ändern. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Grundsätzlich arbeitet "energie-mitte" gegen Vorauskasse, die notwendigen Details werden nach Bestellungseingang mitgeteilt.


Weitere Bestimmungen:

Es gilt das Schweizerische Recht. Gerichtsstand ist CH-8934 Knonau.