«Da wo Licht ist, hat
das Dunkel keine Macht»

Paramahansa Yogananda

Hauptlehren Erzengel Lehre Hl. Geometrie Lehre Regenbogen Lehre Sternzeichen Stimmfrequenz Wasseradern
AUNDA healing Logo

Die Lehren von Attilio Ferrara

Die Lehren von Attilio Ferrara geben uns Fähigkeiten zurück, welche uns vor Jahrtausenden bereits zur Verfügung gestanden haben. Diese Fähigkeiten lassen uns bewusst spirituell wachsen und unterstützen das persönliche Wachstum.


Jeder Mensch hat die Möglichkeit, diese Lehren anzunehmen und in seinem Wachstumsprozess die persönliche Wahrheit zu finden. Zeit spielt bei dieser Entwicklung keine Rolle. Wichtig ist, die spirituellen Erkenntnisse in sein eigenes Leben einzubauen und in den Alltag zu integrieren. Der Mensch sollte in der Dreieinigkeit von Geist, Körper und Seele gleichmässig wachsen. Eine starke und gute Erdung ermöglicht eine starke geistige Entwicklung.


Die Frequenz AUNDA ist eine aussergewöhnliche Kraft, welche uns auf dem Weg zur eigenen Mitte unterstützt.


Siehe auch AUNDA healing